Was gibts Neues vom Pferdehof Ilse    

 

Der Reitplatz nimmt Form an. Auf der Seite vom Reitplatz habe ich mich mal mit Computerzeichnen probiert... Schaut selbst ;-)

Übrigens - wer mich besucht, hat´s richtig kuschlig in meiner Küche. Durch fleißige Hände habe ich einen schönen Kaminofen.

Der Trail- und Reitplatz hat jetzt auch richtige Stangenhindernisse. Er hat für die Abendstunden Flutlicht.

Zum Longieren und für die freie Bodenarbeit habe ich einen Roundpen gebaut.

Vor und in den Offenställen habe ich Sand auffüllen lassen. Somit haben die Pferde immer einen trockenen Bereich.

 

Und hier noch einige Bilder von meinen lieben Besuchern...

Springplatz

Roundpen

Der Sandauslauf vor dem Offenstall.

P1100930hp

Liebe Grüße Eure Ilse

P5250164kl
[Pferdehof Ilse] [Neuigkeiten] [Mein Pferd] [Die Einsteller] [Der Offenstall] [Der Reitplatz] [Hof und Natur] [Preise] [Anfahrt] [Anfrage] [über mich] [Gästebuch] [Links] [Impressum]